Veranstaltung

BEYOND CONFIDENCE + Support

Villa Of  Rock Plakat
Sa, 21. März 2020
19:00 Uhr

Konzert | Post-Hardcore, Alternative Rock, Pop-Punk
^
Beschreibung

Villa Of Rock Plakat

Villa Of Rock

The Dagerose:


Die Band The Dagerose wurde im Dezember 2018 von der Bassistin Geraldine gegründet. Im Mai 2019 standen sie zum ersten Mal bei dem Blue Flower Festival in der Villa Roller (Waiblingen) auf der Bühne. Neben Coversongs, durch die sie ihre Instrumente erlernten, performen sie auch ihre eigenen Songs. Die Liebe zur Musik schweißte die Bandmitglieder: Dave (Schlagzeug), Geraldine (Bass) und Romi (Gitarre) noch enger zusammen. Mit British Indie Rock wollen sie die Bühnen erobern und durch positive Energie die Welt ein kleines bisschen besser machen.


All the guys you dated first

Parade:


Parade – aus der Garage raus in die Welt. 2019 haben sie die Nabelschnur gekappt und rocken nun mit ihrer ersten EP „We Are Parade“ die Bühne. Pascal, Raphael und Denni bringen dich mit ihren energischen Songs zum ausrasten. Die Texte geprägt von der Generation Y bohren sich in deinen Kopf und sind dabei durch ihre unverkennbaren Melodien leicht verdaulich wie drei Kugeln von deinem Lieblingseis. Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang, der daraus entstehende Alternative Rock lässt keine Füße stillstehen.

Spotify

Beyond Confidence:


Forming in 2019, Beyond Confidence merge elements of alternative rock, post-hardcore, pop punk and thick guitar parts into an original contemporary blend.
The five-piece group from Southern Germany (Stuttgart) combine emotional lyrics with catchy hooks.

Let´s start a party !!!


^
Veranstaltungsort
^
Kosten
5 € Abendkasse
^
Veranstalter
Jugendzentrum Villa Roller
07151 50012730
07151 50012739
E-Mail senden / anzeigen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Die Villa Roller ist eine
Einrichtung der Stadt
Waiblingen.

Kontakt

  • Jugendzentrum Villa Roller
  • Alter Postplatz 16
  • 71332 Waiblingen
  • Telefon 07151 5001-2730
  • Fax 07151 5001-2739
  • villa.roller@waiblingen.de